Tag 6 – Boden und Halbwand vorne an der Theke

Heute berichte ich euch vom Bau des Bodens und der vorderen Wand unterhalb der Theke. Wie immer erstmal wieder alles gestrichen und Wetterfest gemacht.

Um alles auszurichten habe ich die Latten erstmal lose reingelegt.

Währenddessen habe ich auch den linken Querbalken eingebaut. Ich hätte es lieber lassen sollen, mehrmals habe ich beim verschrauben den Bodens mir den Kopf gestoßen.

So sieht sie jetzt von vorne aus,

Die Spalten links und rechts sind etwas beabsichtigt da ich dort nachher noch Kabel und Licht verlegen möchte.

Nachdem der Boden liegt haben wir an der linke Seite gerade abgeschnitten. und noch einen Balken oberhalb eingesetzt

Desweiteren habe ich die Pfosten an der Rechten Seite gesetzt wo nachher auch die Tür hinkommen wird.

Die 3 Dachlatten wurden vorne auch gekürzt.